Beat Fäh Trainer Spitzensport

Beat Fäh, 3.4.1952

Nach der Matura an der Stiftsschule Einsiedeln 1973 besuchte ich die Schauspielakademie Zürich, die heutige Hochschule der Künste Zürich. Mein Schauspielerleben dauerte nicht allzu lange, denn mein Interesse an der Theaterregie nahm Überhand und ich konnte bis zu meiner letzten Premiere ("La Strada" nach Fellini) am 7.1.2017 an der Schauburg in München mit gegen 100 Inszenierungen vornehmlich in Deutschland vielfältige Erfahrungen auf dem Gebiet Conceive - Believe - Achieve machen.

Ab 2002 nahm ich diverse Ausbildungen als Leichtathletiktrainer wahr, die ich schliesslich 2013 mit dem Diplom Spitzensport von Swiss Olympic erfolgreich abschliessen konnte.

Verheiratet bin ich mit Manuela Burkard. Zusammen haben wir zwei Söhne - Mias geboren 1986 und Ben geboren 2002.